Maharishi AyurVeda Gesundheitszentrum

Ordination Dr. Krenner

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin bemüht Ayurveda Medizin auf höchstem medizinischen Niveau anzubieten (Maharishi AyurVeda).

Neben den bekannten Disziplinen der Vedischen Medizin (Ernährungslehre, Heilkräuterkunde, Entschlackungsbehandlungen, Meditation und Yoga) spielt auch die Vedische Architektur eine wichtige Rolle.

In unserem gegenwärtigen medizinischen Denken ist im allgemeinen zu wenig bekannt, dass für die Erhaltung und Förderung von Gesundheit unsere Lebens-Raum- und Umgebungssituation eine wesentliche Rolle spielt.

In der Vedischen Architektur, als einem wichtigen Bestandteil des Vedischen Gesundheitssystems, wird speziell auf die Orientierung der Gebäude mit dem Haupteingang in das Haus (Osten oder Norden sind zu bevorzugen) Wert gelegt.

Seit dem Jahre 2007 habe ich meine Ordination in einem Gebäude neu eröffnet, das in etwa diesen Kriterien der Vedischen Architektur entspricht.

Seit dieser Zeit werden die Konsultationen und ayurvedischen Kurbehandlungen (Maharishi Panchakarma) an der oben angegebenen Adresse in Wien durchgeführt.

Tel. Terminvereinbarung:
Mo. – Fr. (wochentags), ab 14.00 Uhr
(auch Samstag-Termine möglich)
Tel.: 01/513 43 52
Mobil Dr. Krenner: 0664/46 15 366
Fax: 01/513 96 60
eMail: lothar.krenner@ayurveda.at

Das Geschäft für Maharishi AyurVeda Gesundheitsprodukte befindet sich ebenfalls in 1080 Wien, Piaristengasse 1/3. Stock;
Öffnungszeiten neu: 14.00 – 16.00 Uhr

Beachten Sie bitte spezielle Angaben über die Öffnungszeiten unter “Ordination”.